Meine Brautkleider – für jede Figur

Für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige!

Aus dem Vollen geschöpft, garantiere ich jeder Braut Ihr Traumkleid zu finden! Trendig, moderne Kleider mit perfekter Passform, liebevoll kreiert für Bräute von heute: Eine Generation von selbstbewussten Frauen, die wissen was Sie wollen. Auch an Ihrem großen Tag!

In meinem Brautzimmer stehen Dir bis zu 500 Designer Brautkleider in allen Stilrichtungen und Größen zur Anprobe bereit. 


PS: Und da nicht jede Braut der anderen gleicht, bietet Wedding Dresses alle seine Traumkleider in den Größen 34 bis 54 an.

Brautkleider

Ein Großteil unserer Brautkleider werden in der EU entworfen und von Hand genäht. Aufwendige Bestickungen verzieren unsere Brautkleider. Hochwertig gewebte Stoffe und Applikationen werden für die Herstellung verwendet. Die Qualität der Stoffe ist sehr wichtig, den der Stoff verleiht deiner Figur die perfekte Passform. 

Unsere Hersteller sind sehr flexibel und individuell. Das heißt: Während der Anprobe findest DU dein Brautkleid. DU denkst, dass Oberteil, die Spitze der Stil, dass bist einfach DU. Aber ein schmaler Träger oder vll ein anderer Rock wäre Dir persönlich lieber, erst dann ist dieses Brautkleid dein vollkommenes TRAUMKLEID? Gar kein Problem! Bei mir kannst DU auch dein Traumkleid nach deinen Wünschen zusammenstellen. 

Exquisite Brautkleider in sanften Blush-Tönen und mit aufwendigen Verzierungen in Creme

Traumhaft weit schwingend in Princess-Linie oder Figur schmeichelnd im Fit’n Flare- oder Mermaid-Style, sind sie für den ganz großen Auftritt wie geschaffen! Tiefe Ausschnitte und feine Träger zeigen viel Haut und vermitteln Leichtigkeit. Ein besonderes Schauspiel bieten großblütige oder ornamentale Spitzen-Layerings, die gekonnt die feminine Silhouette betonen, während schimmernder Glitzerdekor die Muster sanft nachzeichnet. Eyecatcher ist eine prachtvolle Kreation aus ornamentaler Spitze mit Glitzereffekt, deren Muster mit Perlen und Strass plastisch hervorgehoben wird. Ein wahres Juwel! 

Prinzessin in tüll und spitze

Einmal Prinzessin sein – natürlichen bleiben die Prinzessinnenkleider weiterhin beleibt. Unsere klassischen Brautkleider sind die perfekte Wahl für die Braut, die sich eine Märchenhochzeit wünscht. Die eleganten Modelle in figurschmeichelnder A-Linie, Oberteil aus Spitze, Rückenpartie mit einem tiefen Rückendekolleté. Aus Stoffen wie Glitzertüll, Satin, Mikado und Organza sowie langer Schleppe sind pure Magie.

Video abspielen