Mit unseren Brautschuhen wirst du die Nacht durchtanzen!

Der perfekte Schuh stiehlt dem Brautkleid nicht die Show und hat einen Absatz, mit dem du die ganze Nacht durchtanzen kannst.

Perfect Match:Der Hochzeitsschuh vollendet das Brautoutfit. Er ist das i-Tüpfelchen und sorgt für einen stimmigen und individuellen Stil. Darum ist die Wahl des richtigen Schuhs nicht ganz unwichtig und sollte wohlüberlegt sein. Farbe und Stil des Kleides müssen ebenso berücksichtigt werden, wie persönliche Vorlieben.

Don’t forget:Schuhe müssen vor allem tragbar sein. Überlege also, ob du zu ultra-hohen Stilettos oder lieber klassischen Pumps greifen möchten. Oder du packst bequeme Wechselschuhe für die Feier ein – vielleicht dein Lieblingspaar. Vergesse nicht, die Brautschuhe vor dem großen Tag zu Hause einzulaufen. So haben am Hochzeitstag geschwollene Füße oder Blasen keine Chance. Denn das Wichtigste ist, dass du deinen Tag und dein Fest genießen kannst!

Unsere Brautschuhe sorgen für einen eleganten- glamourösen Auftritt mit stilsicheren Details – natürlich abgestimmt auf unser Brautkleidersortiment.

Und: Absolut tragbar und bequem.