Curvy Bride Brautkleider – DAS PASSENDE KLEID FÜR JEDE FIGUR

Die richtige Passform und der passende Stoff formen deine Figur!

Ganz gleich, ob Du Größe 34 oder 54 trägst jede Frau kennt das Phänomen, dass ihr manche Schnitte besser stehen als andere. Das Ideale Brautkleid für Deine Figur zu finden, ist für mich kein Problem, wenn ich deinen Figur-Typ kenne – zeige ich Dir gerne welche Schnitte, Stoffe und Passformen, am meisten schmeicheln! Wedding Dresses ist die einzige Boutique in Oberösterreich, welche sich auf Brautmode in Plus Size spezialisiert hat. Bei mir findest du auch extra angefertigte Kollektionen.

„Die Kleidergröße ist nur eine Zahl auf dem Etikett. Entscheidend ist, was Du aus deiner Figur machst!“

IN IHREM BRAUTKLEID SOLL SICH JEDE FRAU WIE EINE PRINZESSIN UND ALS SCHÖNSTE DAME DES TAGES FÜHLEN!
 

TIPP - Shapewear

Passende Shapewear ist aus den Kleiderschränken jeder Frau nicht mehr wegzudenken. Am Hochzeitstag sollte eine moderne Braut ebenfalls nicht auf diesen kleinen, aber wichtigen Helfer nicht verzichten. Die richtige Formunterwäsche, auch Shapewear genannt, sorgt dafür, dass sich das Brautkleid schön auf die Figur legt und kleine Unebenheiten ausgleicht.

Lass Dich von Deiner Wedding Dresses – Stylistin beraten auf der Suche nach dem idealen Teil für unten drunter.