ÜBER MICH – ich liebe meinen Job


Meine Leidenschaft: Hochzeiten und Mode….

Ich erfüllte mir meinen Traum und eröffnete am 15.02.2017 meine eigene Braut – Boutique. Seither bin ich im In- und Ausland unterwegs, um die schönsten Designer Brautkleider für meine Bräute zu finden. 

Mein Konzept: meine Boutique wird immer nur für eine Braut und Ihre Begleitpersonen reserviert um ungestört, ohne Zeitdruck und stressfrei einzukaufen. 

In einem privaten Ambiente erstellst Du gemeinsam mit mir eine individuelle Kollektion zum Anprobieren zusammen. Unterschiedliche Schnitte, Stoffe und Styles – das alles wird stressfrei ausprobiert! Meine Boutique gehört nur dir!  

Ich möchte Dich ehrlich beraten, dir zeigen welcher Style am besten zu Dir passt und offen über deine „Problemzonen“ sprechen! 

Es ist wie die Nadel im Heuhaufen – wo ist das perfekte Brautkleid für Dich? Das Kleid muss perfekt zur dir und zum Anlass passen, aber auch zu Deinem Körpertyp. Denn ungeachtet der Konfektionsgröße soll das Brautkleid ja Deiner Figur schmeicheln. Wenn ich deinen Körpertpy kenne, zeige ich Dir welcher Schnitt, Stoff und Passform am besten zu dir passt! 

Bei der Brautkleid-Suche ist eine kompetente & ehrliche Beratung das A&O.

Bei Wedding Dresses stehst nur DU im Mittelpunkt!

 

Gemeinsam

finden wir dein Traumkleid!

Kontaktiere mich unter 0660 40 45 497!

Kontaktformular: