WEDDING DRESSES – Boutique


Deine Brautkleid-Anprobe soll Spaß machen!

Gemütliche Sofas, einzigartige, feine Kleiderauswahl und selbstgemachte Cupcakes – meine Brautboutique bietet Bräuten ein vollkommenes Einkaufserlebnis!

Ich möchte Dir eine besondere Beratung und Service in ungestörter Atmosphäre bieten, hierfür reserviere ich meine Boutique exklusiv nur für eine Braut und ihre Begleitung!

Bei mir kannst du Dich umsehen, auswählen, probieren, fühlen sowie über die Vielseitigkeit an Möglichkeiten staunen. Von sexy Mermaid-Roben über opulente Prinzessinnenkleider bis hin zur cleanen A-Linie bieten wir etwas für jeden Stil. Neben Brautmode haben wir ein großes Sortiment an Blumenmädchenkleider, Accessoires, Braut- Lingerie und Schuhen. Unsere neueste Ergänzung: Spezielle Kollektionen für Curvy  Brides und außergewöhnliche Roben im Vintage Look! 

Mit Deinen Wünschen und meiner Unterstützung finden wir Dein Traumkleid und unterstreichen Deine Persönlichkeit! Ich will Dir meine volle Aufmerksamkeit schenken, daher reserviere ich meine Boutique nur für Dich und Deine Lieben.

Komm gerne bei mir vorbei – Ich freue mich über deinen Besuch.

Dein Wedding Dresses Team